Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Rückkehr des Bloggers
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Alisier

P.S.: Ich weiß natürlich, dass es zuletzt im März Einges zu dem von mir gewünschten Thema zu lesen gab. Die Entwicklung schreit aber förmlich nach weiteren wirklich guten Analysen und Kommentaren.

View Article



Von: Regina

@Ali Danke! Ich schließe mich Alisier an. Dein Blog ist erstklassig!

View Article

Von: Johannes

Ich schließe mich Fliegenschubser an: Die längeren Hintergrundartikel habe ich immer sehr interessant gefunden und ich freue mich daher immer, wenn ich einen neuen Artikel in diesem Blog finde....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hobbes

Ah sehr schön. Endlich gehts hier wieder weiter. Und erst einmal Glückwunsch zur Vollzeitstelle! @alisier: Er schreibt als einen der Gründe keine Lust auf die Kommentarschlachten und Sie wünschen sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alisier

@Hobbes Ich weiß…:-)) Dennoch hat gerade Ali immer wieder Wege gefunden die Diskussionsprenger in die Schranken zu weisen. Dass das auch sehr anstrengend ist, habe ich nie bezweifelt. Aber er will ja...

View Article


Von: Mike Macke

Welcome back… und obwohl es auch einige andere gut schreibende Scienceblogger gibt: Seit hier längere Zeit nichts mehr “lief”, habe ich nur sehr sporadisch vorbeigeschaut. Aber trotz des dadurch...

View Article

Von: ali

Danke für die Vorschläge, netten Worte und alles. Zum Thema Kommentarschlachten: Ich finde die Möglichkeit des Austausches immer noch eine der Stärken von Blogs. Ich bin auch nach wie vor optimistisch,...

View Article

Von: Dr. Webbaer

Ist “Bloggen” eigentlich noch zeitgemäß oder könnte auf sogenannte soziale Medien ausgewichen werden, im Sinne des sogenannten Web 2.0 ?

View Article


Von: Alisier

@Ali Genau so hatte ich das auch verstanden: ich freue mich sehr auf die heißeren Eisen und auf die diversen Entlarvungen.

View Article


Von: rolak

<blockquote>~(nicht Bloggen sondern Web2.0)</blockquote>Blogs <i>sind</i> Teil des <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0"...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live